Botschaft über die Abkommen mit der Europäischen Gemeinschaft und mit Norwegen im Rahmen des Allgemeinen Präferenzsystems (APS)
Bundesblatt Nr. 8, 26. Februar 2002 › Seccion Unica
Angeknüpft als:Bundesblatt Nr. 8, 26. Februar 2002 › Seccion Unica
Angeknüpft als:Auszug
Botschaft über die Abkommen mit der Europäischen Gemeinschaft und mit Norwegen im Rahmen des Allgemeinen Präferenzsystems (APS)
9.2.4 Botschaft
über die Abkommen mit der EuropäischenGemeinschaft und mit Norwegen im Rahmen des Allgemeinen Präferenzsystems (APS)vom 9. Januar 20029.2.4.1 Allgemeiner Teil 9.2.4.1.1 ÜbersichtDas Rechtssystem GATT/WTO enthält Sonderbestimmungen zu Gunsten von Entwicklungsländern, als bedeutendste die Allgemeinen Präferenzsysteme. Danach kann in Ausnahme vom Grundsatz der Meistbegünstigung und ohne Gegenleistung den Entwicklungsländern eine präferenzielle Zollbehandlu...Siehe den Gesamtinhalt dieses Dokumentes
Geförderte Links
ver las páginas en versión mobile | web
ver las páginas en versión mobile | web
© Copyright 2012, vLex. Alle Rechte vorbehalten.
vLex-Inhalte Schweiz
vLex durchsuchen
Für Berufstätige
Für Mitglieder